Zeit für eine Veränderung?
Aufgabe
Die Intercity Bewirtschaftung AG und die GRIBI Bewirtschaftung AG vereinen ihre sich in
geografischer Hinsicht perfekt ergänzenden Filialnetze und ihre Erfahrungen in
der Immobilienbewirtschaftung, um ihren Kund:innen noch professionellere
Dienstleistungen anzubieten. Ziel der Zusammenlegung unserer
Bewirtschaftungsdienstleistungen ist es, das Immobilienbewirtschaftungsgeschäft
in der Deutschschweiz gemeinsam auszubauen und sich so eine starke
Marktposition zu sichern, um dem stetigen Wandel und Innovationsdruck zu
begegnen. Die beiden Unternehmungen gehören zum
Immobiliennetzwerk der Emeria Gruppe.
Für unser Team im Zürich-Seefeld suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und aufgestellte Persönlichkeit zur Verstärkung.
Deine Aufgaben
- Führen der Hauptbuchhaltungen der zugeteilten Liegenschaften (Miete und/oder STWEG)
- Aufbereiten und prüfen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
- Erstellen von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen
- Debitorenverarbeitung (inkl. Mahn- und Betreibungswesen)
- Verarbeitung von Kreditorenrechnungen (elektronischer Workflow) inkl. Zahllauf
Deine Perspektiven
- Eine vielseitige Aufgabe mit viel Eigenverantwortung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Ein teamorientiertes Arbeitsumfeld in einem Unternehmen mit familiärem Flair
- Gute Anstellungsbedingungen, moderner Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeitgestaltung, Home-Office
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung in der Liegenschaftsbuchhaltung oder in der Finanzbuchhaltung von Vorteil
- Strukturierte und exakte Arbeitsweise, analytische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Zahlenflair
- Dienstleistungsorientierte und exakte Arbeitsweise
- Gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrungen mit GaraioREM von Vorteil
Bist du interessiert ?
Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung.
#Intercity/Jobs